Geigenunterricht München Hadern

Mädchen nimmt Geigenunterricht in München Hadern

Die Geige (auch Violine genannt) ist in den verschiedensten Musikgenres ein immer gern verwendetes Instrument. Sowohl in Orchestern ist sie häufig vertreten, als auch in modernen Musikrichtungen wie Blues, Jazz, Rock bishin zu Metal häufig anzufinden.

Die ersten Stücke können Kinder ab 5 Jahren in unserem Geigenunterricht in München Hadern - Großhadern erlernen. Auch für erfahrene Geiger/Geigerinnen, die ihre Technik und ihr musikalisches Verständnis verbessern möchten, können durch unsere Geigenlehrer in München Hadern - Großhadern verbessern. Ein persönlich zugeschnittener und abwechslungsreichen Übeplan wird in dem Geigenunterricht in enger Absprache mit dem Schüler erstellt. Der Übeplan geht dabei auf die Wünsche und Ziele des Schülers ein und soll ein schnelles vorankommen gewährleisten. Ohne Prüfungsängste und ohne Leistungsdruck soll jeder Schüler in unsem Geigenunterricht in München Hadern - Großhadern völlig stressfrei und mit viel Spaß am Musik machen seine Fertigkeiten verbessern.

Geigenlehrer in München Hadern finden

Geigenlehrer erteilt Geigenunterricht in München Hadern an der Musikschule Münchner Klangwelt

Sollten Sie Interesse an Geigenunterricht in München Hadern - Großhadern haben, steht Ihnen ein kostenloser Probeunterricht (30 Minuten) bei einem unserer Geigenlehrer zur Verfügung.

Sollten Sie ansonsten Fragen zu dem Unterrichtsangebot unsere Musikschule in München Hadern - Großhadern (Schloss-Prunn-Straße 1, 81375 München) haben, können Sie uns per Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!