Wo finden Sie unsere Musikschule in München?

Musikunterricht in Schwabing

Raum mit Klavier für den Klavierunterricht in München Schwabing

Unserer Filiale in Schwabing finden Sie in der Dietlindenstraße 15, 80802 München.

Für einen Besuch bei unserer Musikschule haben wir folgende Infos für die Anfahrt:

Auto:

In den anliegenden Seitenstraßen finden Sie ausreichend Parkmöglichkeiten.

Öffentliche Verkehrsmittel:

U6: Haltestelle "Dietlindenstraße", (3 Minuten zu Fuß)
Bus 53:  Haltestelle "Dietlindenstraße" (2 Minuten zu Fuß)

Musikunterricht am Scheidplatz

Musikunterricht in München Schwabing-West

Der Musikunterricht in München am Scheidplatz findet in der Belgradstraße 136, 80804 München statt.

Hier haben wir Ihnen folgende Details zur Anfahrt zusammengefasst:

Auto:
In den anliegenden Seitenstraßen finden Sie wenige Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen 5 bis 10 Minuten für die Parkplatzsuche einzuplanen.

U3: Haltestelle "Scheidplatz"
Bus 140, 141, 142, 144:  Haltestelle "Scheidplatz"

Tram 12 & 28: Haltestelle "Scheidplatz"

Von der Haltestelle "Scheidplatz" benötigen Sie nur 3 Minuten zu Fuß.

Musikunterricht in Maxvorstadt

Der Musikunterricht in München Maxvorstadt findet in der Tengstraße 25, 80798 München statt.

Hier haben wir Ihnen folgende Details zur Anfahrt zusammengefasst:

U2/U3: Haltestelle "Josephsplatz"
Bus 53 & 59: Haltestelle "Hohenzollernplatz"

Tram 27 & 28: Haltestelle "Elisabethplatz"

Von der Haltestelle "Josephsplatz" benötigen Sie nur 5 Minuten zu Fuß.

Von der Haltestelle "Hohenzollernplatz" benötigen Sie nur 5 Minuten zu Fuß.

Von der Haltestelle "Elisabethplatz" benötigen Sie nur 7 Minuten zu Fuß.

Musikunterricht in Großhadern

Klavierraum für den Klavierunterricht in München Hadern - Großhadern

Unserer Filiale in Hadern - Großhadern finden Sie in der Schloß-Prunn-Straße 1, 81375 München.

Auto:

In dee Schloß-Prunn-Straße 1 finden Sie ausreichend Parkmöglichkeiten.

Öffentliche Verkehrsmittel:

U6: Haltestelle "Großhadern", ( 6 Minuten zu Fuß)
Bus 268: Haltestelle "Platanenstraße" (1
Minuten zu Fuß)