Chor München Schwabing

Chorprobe München Schwabing

In den Räumlichkeiten unserer Musikschule in München Schwabing "Münchner Klangwelt" finden regelmäßig Gesangs-Workshops statt, die von erfahrenen und ausgebildeten Sängerinnen und Sängern gestaltet werden. Unsere Chorleiter behandeln dabei  Themen wie Gospel, Musical, Acapella, Kirchenmusik, klassichen Gesang sowie Jazz - & Backround-Gesang und bringen Ihnen dafür alle wichtigen Techniken und Besonderheiten bei.

Das Wichtigste für die Gesangslehrer unserer Musikschule ist es Ihnen den Spaß mit anderen Menschen zu singen und zusammen Gesangsstücke einzustudieren nahezulegen. Der Chor unterstützt auch einzelne Bandprojekte bei Aufnahmen in Studios von einzelnen Bands.
Gerne können Sie auch erstmal kostenlos bei einer Chorprobe in unserer Musikschule in München Schwabing (Dietlindenstraße 15, 80802 München) mitmachen und schauen, ob es Ihnen Spaß macht. Um einen kostenlosen Probeunterricht auszumachen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.