Proberaum München Schwabing mieten

Achtung: Wegen Umbauarbeiten kann unser Bandraum momentan nicht von Bands genutzt werden. Für Schlagzeuger steht der Raum als Übungsraum noch zur Verfügung!

Proberaum der Musikschule München Schwabing & Hadern - Großhadern

Wenn Sie einen Übungsraum suchen, um in Ruhe auf Ihrem Instrument üben oder Ihre Gesangsübungen machen zu können, bieten wir von der Musikschule Münchner Klangwelt Ihnen unsere Unterrichtsräume zur Miete an. Die Räume sind dabei stundenweise mietbar und werden mit 10 € pro Musiker und Stunde verrechnet. Unsere Räume sind ausgestattet mit Instrumenten, Verstärkern, Instrumentenkabeln usw., sodass Sie nur auf Wunsch ihr eigenes Instrument mitnehmen müssen. Auch Workshops können bei uns auf Anfrage in unserem Räumen stattfinden! Nutzen Sie dafür bitte das Kontaktformular.