(E-)Gitarrenunterricht München Schwabing & Großhadern

Gitarrenlehrer der Musikschule München Schwabing & Hadern - Großhadern erteilt Unterricht

An der Musikschule Münchner Klangwelt richtet sich unser Gitarrenunterricht in München Schwabing an alle Altersgruppen und ist sowohl für Anfänger als auch Profis geeignet. Sowohl das Erlernen von Liedbegleitung bekannter Klassiker, als auch von bestimmten Musikgenres wie Klassik, Flamenco bishin zu Jazz, Rock, Heavy Metal, Funk oder Blues  ist je nach Wunsch alles möglich. Bei unserer Musikschule in München Schwabing & Hadern - Großhadern haben wir Erfahrene Gitarrenlehrer aus München Schwabing & Hadern - Großhadern, die Ihnen Ihr Wissen gerne vermitteln. Ohne jegliches Vorwissen können unsere Gitarrenlehrer Ihnen alles Wichtige auf Ihrer Gitarre (Konzert-, Western- oder E-Gitarre) zeigen und einfach erklären.

Musikunterricht in München mit (E-)Gitarre beginnen!

Kind spielt Gitarre in der Musikschule München Schwabing & Hadern - Großhadern

Bei unserem Gitarrenunterricht in München Schwabing ist uns die optimale Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche sehr wichtig. Deshalb gibt es bei uns die feste Regel: Jeder Schüler erhält einen individuellen Übungsplan! Ohne Leistungsdruck von unseren Gitarrenlehrern werden Anfänger an das Gitarrenspiel herangeführt. Ziel ist es, dass Sie so schnell wir möglich Songs von Ihrer Lieblingsband spielen können. Durch Ihre langjährige Erfahrung mit dem Gitarrenspiel wissen unsere Gitarrenlehrer in München Schwabing, wie sie Ihnen helfen können schnell Ihr Gitarrenspiel zu verbessern und selbst schwierige Techniken zu erlernen. Auf Wunsch können unsere Gitarrenlehrer aus München Schwabing mit Ihnen Ihren Lieblingssong einstudieren, Ihnen alles zum Thema Musiktheorie erklären bis hin zur Perfektion Ihres Solospiels auf der E-Gitarre ermöglichen.

(E-)Gitarrenlehrer in München Schwabing finden

Junger Mann nimmt Gitarrenunterricht in München Hadern - Großhadern & Schwabing

Ob E-Gitarre, Konzertgitarre oder Westerngitarre, unsere Gitarrenlehrer bringen Sie auf den richtigen Weg.

Unsere Gitarrenlehrer konzipieren den Unterricht individuell entsprechend Ihrer Anforderungen, und richten sich nach Ihrem Musikgeschmack und Ihren Vorstellungen. Durch verschiedene, fortgeschrittene Techniken (z.B. Sweep-Picking, Tapping, Hybrid-Picking) können unsere Gitarrenlehrer aus München Schwabing Ihnen mit ausgewählte Übungen helfen, Ihre Lieblingssongs zu lernen und Ihre Spielweise zu verbessern. Egal wie viel man schon gelernt hat, selbst erfahrene Musiker können Ihre Spielweise immer noch ein wenig verfeinern, wobei Ihnen unsere Lehrkräfte gerne zur Seite stehen!
Im Vordergrund unseres Gitarrenunterrichts in München Schwabing steht für uns stets der Spaß am Musizieren!

Kostenlosen Probe-E-Gitarrenunterricht vereinbaren

Student nimmt Gitarrenunterricht in München Schwabing & Hadern - Großhadern

Da Sie erstmal Ihren Gitarrenlehrer kennenlernen und die Möglichkeit haben sollen sich ein Bild von unserem Gitarrenunterricht in München Schwabing zu machen, ist der Probeunterricht immer kostenlos! Eine Gitarre brauchen Sie für den Probeunterricht noch nicht. Für den Probeunterricht müssen Sie keine Gitarre besitzen, wir haben genug Gitarren für Probeschüler im Haus. Unsere Gitarrenlehrer können Sie für den Kauf einer eigenen Gitarre beraten und Ihnene einige gute Musikläden empfehlen. Ihre Ziele und Vorstellungen bespricht unser Gitarrenlehrer mit Ihnen beim Probeunterricht und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam einen klaren Übungsplan. Unsere Gitarrenlehrer in München Schwabing haben genug Erfahrung, um Ihnen einen Plan zu erstellen, der Sie voran bringt, aber auch gut zu Ihrem Alltag passt ohne zu stressig zu werden. Vereinbaren Sie einfach einen Termin über das Kontaktformular, um einen kostenlosen Termin in unserer Musikschule in München Schwabing (Dietlindenstraße 15,80802 München) zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!