Schlagzeugunterricht in München

Mann nimmt Schlagzeugunterricht München Schwabing
Musikunterricht in München Schwabing für Schlagzeug bei der Musikschule Münchner Klangwelt

Der Schlagzeugunterricht in unserer Musikschule Münchner Klangwelt richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene und umfasst wichtige Elemente, wie Rhythmustraining, Koordination, Grooves und Fills aus verschiedenen Stilrichtungen (z.B. Pop, Rock, Jazz,…) sowie Stickhaltung, Besentechnik, Improvisation, Notenlesen und vieles mehr.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sowie Kinder und Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Kinder werden durch die ausgebildeten Schlagzeuglehrer unserer Musikschule auf kindgerechte Art an das spielen am Schlagzeug herangeführt, indem bekannte Geräusche ihrer Umgebung wie z.B. Schritte, Stampfen, Regen oder Gewitter über das Schlagzeug dargestellt werden. So lernen die Kinder spielerisch sich mit den Klängen des Schlagzeugs vertraut zu machen.

Mit unseren älteren Schülern erarbeiten wir einen individuellen Unterrichtsplan, bei dem auf die Wünsche und Lieblingsmusik des Schülers eingegangen wird. Erfahrene Schüler lernen durch unseren Schlagzeugunterricht mit Polyrhythmik, Schlag- und Phrasierungstechniken ihr Können gezielt zu trainieren und das Improvisieren zu verbessern.

Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie oder Ihr Kind Schlagzeugunterricht in München Schwabing nehmen möchten? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular, machen einfach einen kostenlosen Probeunterricht mit uns aus und kommen bei unserer Musikschule in München Schwabing (Dietlindenstraße 15, 80802 München) vorbei. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!