Geigenunterricht München Schwabing & Hadern

Mädchen nimmt Geigenunterricht München Schwabing & Großhadern

Die Geige (oder auch Violine) wird seit langem in verschiedenen Musikgenres immer wieder gern verwendet. Nicht nur in der Klassik und Orchestern ist sie häufig vertreten ist, sondern auch in modernen Musikrichtungen wie Blues, Jazz, Rock oder sogar Metal ist sie häufig anzufinden.

Sowohl an junge Schüler ab 5 Jahren, die ihre ersten Stücke auf dem Instrument erlernen möchten, als auch an erfahrenen Geiger/Geigerinnen, die ihre Fertigkeiten und ihr musikalisches Verständnis verbessern möchten richtet sich unser Geigenunterricht in München Schwabing & Großhadern. Wir von der "Münchner Klangwelt" erarbeiten für jeden Schüler einen auf ihn persönlich zugeschnittenen und abwechslungsreichen Unterrichtsplan, der auf die Wünsche und Ziele des Schülers eingeht. Ohne Leistungsdruck und ohne Prüfungsängste kann so unser Geigenunterricht in München Schwabing & Hadern völlig stressfrei und mit viel Spaß am Musik machen stattfinden.

Geigenlehrer in München Schwabing & Hadern finden

Jugendlicher nimmt Geigenunterricht in München Schwabing & Hadern

Sollten Sie Fragen zu dem Unterrichtsangebot unsere Musikschule in München Schwabing - Hadern (Dietlindenstraße 15, 80802 München) haben können Sie uns per Kontaktformular eine Nachricht schreiben und unkompliziert einen kostenlosen Probeunterricht vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!