(E-)Gitarrenunterricht München Hadern

Gitarrenlehrer aus München Hadern erteilt Unterricht

Von allen Musikinstrumente der popular Musik rangiert die Gitarre sehr weit oben in der Beliebtheitsskala. Das liegt nicht nur daran, wie beliebt die (E-)Gitarre bis heute bei Kindern und Erwachsenene durch ihre Vielseitigkeit in den verschiedensten Musikrichtungen ist. Angefangen bei klassischer Musik oder Flamenco, bishin zu Popmusik und Liedbegleitung über Rock, Blues, Funk, Country kann die Gitarre individuell eingesetzt werden.

Unser Gitarrenunterricht in München Hadern - Großhadern soll Ihnen dabei helfen, dass Sie lernen mit Technik und Rhythmus umzugehen und Ihre Lieblingsmusik spielen können. Unsere Gitarrenlehrer in München Hadern - Großhadern unterrichten dabei sowohl Kinder und Erwachsene, sowie Anfänger und Fortgeschrittene.

(E-)Gitarrenlehrer in München Hadern finden

Erwachsener nimmt Musikunterricht für Gitarre in Hadern - Großhadern

Unsere Gitarrenlehrer in München Großhadern passen sich in ihrem Unterricht völlig den Wünschen und Zielen Ihrer Schüler an. Egal ob Sie lieber  klassische Konzertgitarre, Westerngitarre oder E-Gitarre spielen wollen, unsere Gitarrenlehrer bringen Sie mit gezielten Übungen und dem nötigen Know-How ans Ziel. Dabei wird persönlich angepasster Übeplan erstellt, den unsere Gitarrenlehrer in den München Hadern - Großhadern Ihrem Musikgeschmack, Ihren Wünschen und Zielen anpassen. Dabei sind alle Ziele, von der einfacher Liedbegleitung für Abende mit Freunden am Lagerfeuer bia zur Verfeinerung des Solospiels und Komponieren für eigene Songs erreichbar.Egal welche Musikrichtung oder Spieltechnik Sie gerne erlernen möchten, wir haben den passenden Gitarrenlehrer für Sie.

Musikunterricht in Hadern mit Gitarre beginnen!

Mädchen nimmt Gitarrenunterricht in München Hadern

Je nachdem wie alt Sie oder Ihre Kinder sind eignen sich unterschiedliche Gitarren. Für Kinder empfiehlt sich meist der Einstieg ins Gitarrenspiel eine Klassikgitarre. Durch Ihre Bauart und aufgrund der weichen Nylonsaiten ist sie für den Anfang fingerfreundlicher als Stahlsaiten von Western- und E-Gitarren.
Für Erwachsene ist der Unterricht für jede Form der Gitarre möglich. Unsere Gitarrenlehrer in München Hadern - Großhadern unterstützen Sie gerne bei der Wahl eines passenden Instruments. Egal wie viel man schon gelernt hat, selbst erfahrene Musiker können Ihre Spielweise immer noch ein wenig verfeinern, wobei Ihnen unsere Lehrkräfte gerne zur Seite stehen!
Im Vordergrund unseres Gitarrenunterrichts in München Hadern - Großhadern steht für uns stets der Spaß am Musizieren!

Kostenlosen Probe-Gitarrenunterricht vereinbaren!

Jugendlicher nimmt Gitarrenunterricht in München Hadern - Großhadern

Damit Sie sich ein klares bild von unserem Gitarrenunterricht in München Hadern - Großhadern und unserem Gitarrenlehrer machen können, wir ein kostenloser Probeunterricht (30 Minuten) jedem Probeschüler angeboten! Da wir genug Gitarren in unserer Musikschule stehen haben, brauchen Sie sich für den Probeunterricht keine neue Gitarre kaufen. Nach dem Probeunterricht kann Sie unser Gitarrenlehrer gerne für den Kauf einer Gitarre beraten und Ihnen ein passendes Produkt empfehlen.  Vereinbaren Sie einfach einen Termin für einen Gitarrenunterricht in München Hadern - Großhadern über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!