Klavierunterricht in München Hadern

Frau nimmt Klavierunterricht in München Hadern

Das Klavier zählt stilistisch zu einem der breitgefächersten Instrumente der Musikwelt. Unter anderem deshalb erfreut es sich auch heutzutage entsprechend hoher Beliebtheit. Wegen seinem logischen und klarem Aufbau ist das Klavier als Einstiegsinstrument besonders gut geeignet. Wir bieten Klavierunterricht in München Hadern - Großhadern für Kinder und Erwachsene, sowie Anfänger und Fortgeschrittene an. Von der Klassik über Filmmusik, bis hin zum Pop und Rock reicht das musikalische Repertoire, das im Rahmen vom Klavierunterricht in München Hadern - Großhadern erarbeitet werden kann. Auch lehren Sie bei unsere ausgebildete und qualifizierte Klavierlehrer aus München Hadern - Großhadern improvisationsorientierte Stilrichtungen wie Jazz oder Blues, aus denen das Klavier nicht wegzudenken ist.

Klavierlehrer in München Hadern finden

Klavierlehrer in München Hadern - Großhadern gibt Klavierunterricht

Neben dem technischen und stilistischen Aspekten, lernen Sie auch auf Anfrage gerne historisch Wissenswerte Fakten über das Klavier. So wurde z.B. das Instrument auch lange als Pianoforte (nach den italienischen Wörtern piano, also leise, und forte, also laut) und später abgekürzt als Piano bezeichnet. Das Klavier in seiner heutigen Form entstand hauptsächlich aus dem im 17. Jahrhundert erfundenen Hammerklavier, bei dem erstmals über eine Mechanik ein Hämmerchen ausgelöst wurde, das gegen die entsprechenden Saiten schlug.

Musikunterricht in München Hadern mit Klavier beginnen

Klavier der Musikschule in München Hadern "Münchner Klangwelt"

Zum Lehrkonzept unsere Unterrichts gehört ein individueller Unterrichtsplan, der sich auf das Niveau und die Ziele jedes Schülers konzentriert. Unsere Klavierlehrer konzipieren den Unterrichtsplan dabei in enger Absprache mit Ihnen und gehen dabei ebenfalls auf Ihren Musikgeschmack ein. Egal ob Sie modernere Stücke aus Pop, Liedbegleitung oder Filmmusik oder sich doch lieber eine klassiche Ausbildung wünschen, wir haben den passenden Klavierlehrer in München Großhadern für Sie. Sollten Sie keine Erfahrung mit dem Kauf eines Klaviers haben, erhalten Sie eine ausführliche Beratung über den Kauf eines Klaviers gerne von unseren Klavierlehrer in München Großadern.

Kostenlosen Probe-Klavierunterricht in Hadern vereinbaren

Kind nimmt Klavierunterricht in München Hadern - Großhadern

Zu unserem Unterrichtskonzept gehört ein kostenloser Probeunterricht (30 Minuten) , in dem Sie unseren Klavierlehrer kennenlernen und er Ihnen alles über ich und seinen Unterricht erzählen kann.  Für einen Termin melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular bei uns.
Unsere Klavierlehrer in München Hadern -
Großhadern freuen sich auf Sie und Ihnen den Traum das Klavier spielen zu erlernen zu ermöglichen.