Musikalische Früherziehung München Schwabing & Hadern

Instrumente für die Musikalische Früherziehung in München Schwabing

Jedes Kind besitzt von Geburt an ein musikalisches Potential. In den ersten Jahren lassen sich diese musikalischen Fähigkeiten am Besten fördern und ein Verständnis für Rhythmus, Klänge und Harmonien aufbauen. Bei der musikalischen Früherziehung in München Schwabing unserer Musikschule "Münchner Klangwelt" sollen Kinder zwischen 4 - 6 Jahren deshalb auf spielerische und kindgerechte Art den Umgang mit Musik lernen und die Freude am gemeinsamen musizieren erfahren. Durch gezielte Schulung der Sinne und dem gelernten Umgang mit Geräuschen, Tönen und Klängen sollen die Kinder neue Erfahrungen mit der Musik erleben. Zudem soll das gemeinsame Musik machen die Sozialfähigkeiten fördern und die Konzentrationsfähigkeit steigern.
In unserer Musikschule in München Schwabing stehen in den Gruppen aus bis zu 10 Kindern das Spielen auf einfachen Instrumenten wie Rasseln oder Glöckchen sowie Singen, Tanzen und Hörerlebnisse im Vordergrund.
Für Fragen und weitere Informationen über die musikalische Früherziehung in München Schwabing können Sie unser Kontaktformular nutzen.