Online-Unterricht während Corona!

Für alle Interessenten an unserem Musikunterricht bieten wir während der Corona Zeit auch für nahezu jedes Instrument online Unterricht via Skype, Whatsapp-Video-Call, Zoom o.ä. an!

Sollten Sie sich deshalb für einen kostenlosen online Probeunterricht bei unser Musikschule "Münchner Klangwelt" interessieren können Sie uns gerne durch unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Zudem erreichen Sie unseren Schulleiter Herrn Bodensteiner ab dem 10.05.2020 außerhalb der Schulferien telefonisch zu unseren Bürozeiten unter der Telefonnummer 089/18934290.  Außerhalb der Bürozeiten können Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und vereinbaren einen Termin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.