Gesangsworkshop München Schwabing

Intensiv-Workshop Gesang vom 19.11. - 20.11.

Endlich so singen, dass Sie Ihre Stimme nach Wunsch einsetzen können? Kann ich denn überhaupt singen?

Was ist eigentlich die richtige "Gesangsstütze"? Wie funktioniert die Atmung wirklich beim Singen oder wie kann ich einen Gesangstext gut erarbeiten?

In unserem Intensiv-Workshop mit der ausgebildenten Sängerin und Gesangspädagogin Yvonne Madrid lernen Sie sich mit diesen spannenden und wichtigen Themen auseinanderzusetzen.

Der Workshop richtet sich an
Hobby-Sänger,die Ihre Stimme endlich besser kennenlernen wollen und angehende Profis. Mindestalter ist 14 Jahre (bei Jungs bitte nach dem Stimmbruch).

Preis:

Studenten /Schüler  - 179,-- Euro
Erwachsene              - 219,-- Euro

Am Sonntag besteht die Möglichkeit mit einer guten Pianistin an 2 Stücken nach Wunsch musikalisch zu arbeiten. Ihr
Stimm-Coach Yvonne Madrid, ist dabei und wird Sie dabei technisch/musikalisch unterstützen!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen per Kontaktformular!