Blockflötenunterricht München Hadern

(hier auch online Unterricht möglich!)

Frau erteilt Blockflötenunterricht in München Hadern

In unserem Blockflötenunterricht in München Hadern - Großhadern erlernen Sie oder Ihre Kinder alle wichtigen Themen des Blockflötenspiels wie Haltung, richtige Intonation, Zungen- und Anblastechniken und schließlich einen schön und sauberen Ton zu erzeugen. Unsere Blockflötenlehrer in München Hadern - Großhadern erklären Ihnen neben vielen historischen Entwicklungen der Blockflöte auch gerne Musiktheorie passend zum Instrument. Durch passenden Lieder wir Ihre Fingertechnik, Ihr Rhythmusgefühl und das gemeinsame Musizieren trainiert.
Sowohl für Kinder, die ihre ersten Lieblings-Kinderlieder spielen wollen als auch für Erwachsene, die Stücke aus den Genres Klassik, Pop, Rock bis hin zu Filmmusik spielen möchten, ist u
nser Blockflötenunterricht in München Hadern - Großhadern konzipiert.

In der Regel beginnt der Blockflötenunterricht mit der Sopranblockflöte. Wenn der Schüler etwas Erfahrung gesammelt hat, kann in Absprache mit der Lehrkraft auf eine Altblockflöte (oder auch Altflöte) gewechselt werden. Diese wird von allen Arten der Blockflöten am häufigsten als Soloinstrument eingesetzt wird.

Blockflötenlehrer in München Hadern finden

Kind nimmt Blockflötenunterricht in München Großhadern - Hadern

Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind in unserem Blockflötenunterricht in München Hadern - Großhadern jederzeit gerne willkommen. Unser kostenloser Probeunterricht (30 Minuten) soll Ihnen oder Ihren Kindern ein unverbindliches Kennenlernen ermöglichen, um alle Ziele und Vorstellungen zu besprechen. Für Kinder empfehlen wir den Einsteig frühstens mit 5 Jahren in Form von Einzel- oder Gruppenunterricht.

Haben Sie oder Ihr Kind Lust in unserer Musikschule in München Hadern - Großhadern (Schloss-Prunn-Straße 1, 81375 München) Blockflötenunterricht zu nehmen? Dann kontaktieren Sie uns doch gerne über das Kontakformular oder schauen Sie unter freie Termine, ob ein Platz noch frei ist.