Querflötenunterricht München Hadern

Mann nimmt Querflötenunterricht in München Hadern

Die Querflöte hat sich gegen Ende der Barockzeit (ca. 1750) gebildet und löste die Blockflöte als das bedeutendere Solo- und Orchesterinstrument ab. Heutzutage ist die Querflöte auch in anderen Musikstilen wie im Jazz oder auch der Rockmusik zu finden. Aufgrund des Tonumfangs, des Klangs und ihrer Vielseitigkeit ist die Querflöte als Melodie-Instrument bei sowohl Kindern, als auch Erwachsenen sehr beliebt. Auf ihr lassen sich sehr schnelle Tonfolgen und sehr hohe Töne spielen, wobei die hohen Töne leichter als bei anderen Instrumenten sauber erzeugt werden können. Für jüngere Kinder ab ca. 6 Jahren gibt es spezielle gebogene Mundstücke, um den Einstieg zu erleichtern.

Querflötenlehrer in München Hadern finden

Kind nimmt Querflötenunterricht in München Hadern - Großhadern

Wir begrüßen Sie gerne in unser Musikschule in München Hadern- Großhadern, in der ein kostenloser Probeunterricht (30 Minuten) Ihnen bereit gestellt wird. Unser Querflötenunterricht in München Hadern - Großhadern wird für Kinder und Erwachsene, sowie Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Wir empfehlen den Unterricht ab frühstens 6 Jahren. Bei Interesse an unserem Querflötenunterricht in München Hadern - Großhadern (Schloss-Prunn-Straße 1, 81375 München) erreichen Sie uns über das Kontaktformular oder können sich unter freie Termine einen verfügbaren Platz reservieren.